Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
allgemein:3d_support [2018/07/25 14:45 CEST] – Liste freigeschaltener Grafikkarten hinzugefügt sritterallgemein:3d_support [2019/04/09 13:33 CEST] – creo sritter
Zeile 143: Zeile 143:
 DirectX End-User Runtime in the guest operating system. OpenGL is an API that is used to  DirectX End-User Runtime in the guest operating system. OpenGL is an API that is used to 
 Define 2D and 3D computer graphics. You can download Microsoft DirectX End-User Runtime from the Microsoft Download Center Web site.((Workstation 12 Pro Handbuch: https://docs.vmware.com/en/VMware-Workstation-Pro/12.0/workstation-pro-12-user-guide.pdf)) Define 2D and 3D computer graphics. You can download Microsoft DirectX End-User Runtime from the Microsoft Download Center Web site.((Workstation 12 Pro Handbuch: https://docs.vmware.com/en/VMware-Workstation-Pro/12.0/workstation-pro-12-user-guide.pdf))
 +
 +===== CREO Parametrics ===== 
 +
 +Wenn Sie in CREO schwarze Flächen oder falsche Darstellungen feststellen, legen Sie unter C:\Users\Public\Documents die Datei "config.pro" an. Kopieren Sie folgende Werte in die Datei:
 +<code>
 +enable_opengl_fbo no
 +enable_opengl_shader yes
 +use_software_opengl no
 +graphics opengl
 +!graphics win32_gdi
 +</code>
  
Drucken/exportieren