Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
allgemein:cad_in_bwlehrpool [2016/09/09 17:34 CEST]
sritter
allgemein:cad_in_bwlehrpool [2016/09/09 17:35 CEST] (aktuell)
sritter
Zeile 9: Zeile 9:
 In folgendem Video erläutert Prof. Dr. Christian Wetzel, Lehrender an der Fakultät Maschinenbau und Verfahrenstechnik der Hochschule Offenburg, einige der Vorteile von bwLehrpool und demonstriert die problemlose Nutzung der CAD-Software Creo Parametrics. Besonders die Möglichkeit,​ nicht mehr nur auf spezialisierte CAD-Poolräume beschränkt zu sein, sondern jeden anderen Poolraum der Hochschule mit der bekannten Software nutzen zu können, findet bei den Studierenden großes Gefallen. In folgendem Video erläutert Prof. Dr. Christian Wetzel, Lehrender an der Fakultät Maschinenbau und Verfahrenstechnik der Hochschule Offenburg, einige der Vorteile von bwLehrpool und demonstriert die problemlose Nutzung der CAD-Software Creo Parametrics. Besonders die Möglichkeit,​ nicht mehr nur auf spezialisierte CAD-Poolräume beschränkt zu sein, sondern jeden anderen Poolraum der Hochschule mit der bekannten Software nutzen zu können, findet bei den Studierenden großes Gefallen.
  
-Die gezeigten Arbeiten wurden auf einem Lenovo Tiny M93p (i5-4570T (2,9 GHz) mit Intel HD Graphics 4600, 16GBRAM ​und 250GB SSD) ausgeführt.+Die gezeigten Arbeiten wurden auf einem Lenovo Tiny M93p (i5-4570T (2,9 GHz) mit Intel HD Graphics 4600, 16GB RAM und 250GB SSD) ausgeführt.
  
 <​html>​ <​html>​
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code allgemein:cad_in_bwlehrpool (erstellt für aktuelle Seite)